#926: Asiatique „Thai Nudeln Grünes Curry“

Mit dem heutigen Test dürften alle Boxen aus dem Netto verkostet worden sein. Zum Abschluss gibt es nochmal Thai Nudeln mit grüner Currysauce. Ich bin ein großer Fan von grünem Curry, daher ist auch eine Vorfreude vorhanden.

In der Box befinden sich die Frischenudeln und die grüne Currysauce.

Zubereitung: Alles in die Box geben und umrühren. Die Box verschließen und in der Mikrowelle bei höchster Stufe für 2 Minuten erhitzen.

Die Optik passt schon Mal und das Gericht riecht sehr lecker nach grünem Curry.

Ergebnis: Hier passt einfach alles. Die Nudeln sind großartig und die Sauce schmeckt toll. Neben Curry kommt auch Kokosnuss und ein Hauch von Fischsauce (Sardellen) durch. Die Sauce schmeckt dazu noch leicht scharf und die Möhren sowie die Spargelbohnen schmecken ebenfalls gut. Kaufempfehlung!

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Thai Nudeln Grünes Curry
Gewicht: 330 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8858011588015
Preis: EUR 1,49
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 

3 Kommentare zu “#926: Asiatique „Thai Nudeln Grünes Curry“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert