#816: Mama Instant Cup Noodles „Chicken Green Curry Flavour“

Ich hoffe ihr habt dieses Wochenende halbwegs überstanden. Zum Wochenstart gibt es wieder eine Mama Suppe, dieses Mal „Chicken Green Curry“ aus dem Becher. Die „Green Curry“ aus der Tüte fand ich schon mal sehr lecker, danke nochmal an meine Schwester Danny für dieses Mitbringsel.

Im Becher befindet sich loses Gemüse, Nudelblock, eine Curry Paste, Suppengewürz mit nochmal Gemüse und eine klappbare Plastikgabel.

Zubereitung: Es gibt nur eine Grafik, der Rest ist auf Thai und daher unbrauchbar. Ich sehe aber eine Auffülllinie und eine 3 (Minuten). Also kochendes Wasser bis zur Linie einschenken und 3 Minuten warten.

Also die Suppe riecht richtig geil und lecker! Wie, ist das Hühnerfleisch? Nein, dabei handelt es sich um Weizen Protein.

Ergebnis: Boah, volle Punktzahl! Die Brühe ist sooooo lecker! Dazu gibt es eine Schärfe, die es durchaus in sich hat. Gut, die Proteindinger dienen nur der Optik und die Nudeln sind dünn aber glaubt mir: Die Suppe schmeckt EXTREM geil! Für mich die (bisher) beste Suppe aus dem Hause Mama.

raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 
Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited
Produkt:Chicken Green Curry Flavour Cup
Gewicht:60 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850987144417
Preis:N/A

2 Kommentare zu “#816: Mama Instant Cup Noodles „Chicken Green Curry Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert