#704: Maggi 5 Minuten Terrine „Spaghetti in Käse-Sahne Sauce“

Heute teste ich mal wieder eine 5 Minuten Terrine von Maggi. „Spaghetti in Käse-Sahne Sauce“ hört sich schon mal nicht schlecht an.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Die Sauce ist extrem cremig und das liegt daran, dass sie aus 11 % Sahnepulver und 10,9 % Käse besteht. Dementsprechend lecker riecht das Ganze.

Ergebnis: Holla die Waldfee! Das schmeckt aber richtig geil nach Käse und Sahne. Etwas Bauchspeck (leider zu hart) findet man auch noch und die Spaghetti sind sowieso bestens für ein Instant Produkt geeignet. Sehr lecker, gibt es definitiv wieder!

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Spaghetti in Käse-Sahne Sauce
Gewicht: 62 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613031437870
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

0 Kommentare zu “#704: Maggi 5 Minuten Terrine „Spaghetti in Käse-Sahne Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert