#665: Knorr Snack Bar „Nudeln in cremiger Tomaten Mozzarella Sauce“

Oh, schon wieder Tomaten und Mozzarella. In letzter Zeit gab es generell recht viele Reviews mit Tomaten in der Zutatenliste. Ich schiebe es einfach mal auf den Zufall.

Heute teste ich die Knorr Snack Bar „Nudeln in cremiger Tomaten Mozzarella Sauce“. Diese sind erst seit einigen Wochen im Handel erhältlich und somit neu auf dem Markt.

Zubereitung: Den Deckel öffnen und den Becher mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und den Becher mit dem Deckel wieder verschließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Das Nudelgericht sieht nicht schlecht aus und es riecht tomatig.

Fazit: Oha, das schmeckt aber ausgesprochen lecker. Ich finde die Symbiose aus Tomaten und Mozzarella super. Das wird es bei mir definitiv öfter geben. Top!

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Nudeln in cremiger Tomaten Mozzarella Sauce
Gewicht: 72 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712100794896
Preis: EUR 0,99
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

0 Kommentare zu “#665: Knorr Snack Bar „Nudeln in cremiger Tomaten Mozzarella Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert