#635: Big Bon Instant Noodles „Beef + Sauce Tomato and Basil“ Cup

Heute folgt etwas spezielles aus dem Mix Markt: „Big Bon Instant Noodles Beef + Sauce Tomato and Basil“ aus dem Becher. Den Big Bon Instant Noodles “Chicken + Sauce Salsa” Cup fand ich ja schon sehr lecker, daher freue ich mich schon sehr auf die Suppe.

Im Becher gibt es neben Nudelnest eine Gemüsetüte, Suppenbrühpulver und die Tomaten-Basilikum Sauce.

Zubereitung: Brikett aus Nudeln, Gemüse und Suppengrundlage mit 350 ml kochendem Wasser übergießen. Deckel schließen und 3-5 Minuten ziehen lassen. Die Sauce zugeben und kräftig umrühren.

Die Suppe sieht schon sehr edel aus und sie riecht auch sehr gut.

Fazit: Also die Sauce schmeckt richtig lecker. Wann hat man schon solch eine abgefahrene Geschmacksrichtung bei einer Instant Nudelsuppe. Wer Abwechslung braucht, der sollte unbedingt zugreifen. Die Nudeln sättigen ganz gut und das Gemüse sieht schön aus. Ich bin wahrlich zufrieden.

Hersteller: Big Bon
Produkt: Beef + Sauce Tomato and Basil
Gewicht: 85 g
Herkunft: Russland
EAN: 4605496001478
Preis: EUR 0,99
raffael_spitzeSehr gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

0 Kommentare zu “#635: Big Bon Instant Noodles „Beef + Sauce Tomato and Basil“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert