#631: Indomie Instant Noodles „Spaghetti Mi Goreng“

Ja ist denn schon Weihnachten? Zumindest habe ich den Eindruck, alles schaut danach aus, egal ob im Supermarkt oder in der Werbung. Und auch mit dem heutigen Bratnudelgericht kommen Weihnachtsgefühle auf: Spaghetti Mi Goreng von Indomie! Ich habe das Teil im kroatischen Kaufland erworben. Ich freue mich wie Bolle 🙂

Im Paket befinden sich neben Nudelblock 2 Doppelgewürztüten: 1 mal die Kombination aus Pulver und Chili und 1 mal Seasoning Oil sowie Soya Sauce.

Zubereitung: Die Nudeln in 300-400 ml kochendes Wasser geben und 3 Minuten lang kochen. Bis die Nudeln fertig gekocht sind, kann man schon mal die Würztüten in einem Teller miteinander vermischen. Die fertigen Nudeln werden vom Wasser getrennt und dann mit den Gewürzen vermischt.

Machen wir uns nichts vor, es sind ganz normale Indomie Nudeln. Das Gericht sieht wie immer langweilig aus aber es riecht wie gewohnt, nämlich Sau lecker.

Fazit: Boah das schmeckt so geil, dass ich mich daran tot essen könnte. Wo bleibt der Nachschlag? Kacke, ich habe nur 1 Tüte aus Kroatien mitgenommen. Dieses Produkt wird in Saudi-Arabien hergestellt und schmeckt ähnlich wie die arabische Version. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, bedingt durch das schnelle Tempo beim Essen, dass mir dieses Teil etwas besser geschmeckt hat. 4.75 Sterne beim Geschmack, es fehlt nur etwas Gemüse für die Vollendung.

Hersteller: Pinehill Arabia Food Ltd.
Produkt: Spaghetti Mi Goreng
Gewicht: 80 g
Herkunft: Saudi-Arabien
EAN: 089686120714
Preis:  EUR 0,45
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare zu “#631: Indomie Instant Noodles „Spaghetti Mi Goreng“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert