#550: Big Bon Instant Noodles „Chicken + Sauce Salsa“ Cup

P1030143Wir sind schon beim 550. Test und jetzt geht es langsam auf die 600 zu. Heute teste ich eine Bechersuppe, nämlich den Big Bon Instant Noodles „Chicken + Sauce Salsa“ Cup. Dieses Teil kommt aus Russland. Wer jetzt denkt, die Firma oder die Sorte sei neu, der irrt. Marcus hat die selbe Suppe aus der Tüte getestet: #104: Big Bon Chicken + Sauce “Salsa”. Sein Bulgarien Mitbringsel fand er damals okay.

P1030144Im Becher befindet sich neben Nudelnest eine Tüte mit haufenweise Gemüse, ein Päckchen Suppenpulver und dann noch eine Salsa Sauce. Für mich ist die Salsa Sauce auf jeden Fall eine Premiere.

Zubereitung: Nudeln, Gemüse und Suppenpulver mit 350 ml kochendes Wasser übergießen. Deckel schließen und 3-5 Minuten ziehen lassen. Zum Schluss wird die Salsa Sauce hinzugegeben.

Die Suppe sieht mit der Salsa Sauce echt toll aus. Auch der Geruch ist absolut verlockend.

P1030145Fazit: Die Salsa Sauce schmeckt nicht wirklich danach aber dennoch total lecker. Daher ist die Brühe mal was völlig anderes, etwas sämig und bietet eine tolle Abwechslung. Die Nudeln sind gut und das Gemüse ist in Ordnung. Ich meine eine ganz ganz kleine Schärfe ausfindig zu machen. Gerne wieder!

Hersteller: Big Bon
Produkt: Chicken + Sauce Salsa
Gewicht: 85 g
Herkunft: Russland
EAN: 4605496001461
Preis:  EUR 0,99
raffael_spitzeSehr gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare zu “#550: Big Bon Instant Noodles „Chicken + Sauce Salsa“ CupKommentar hinterlassen →

    1. Hallo Igor. Online bestellen kann man die wohl nicht. Gib mal deine Postleitzahl auf der Homepage vom Mix Markt ein. Vielleicht hat die Suppe ein anderer Markt in deiner Nähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert