#2482: Paldo „Bibim Myun“

Zur Zeit bin ich viel mehr dabei, meine Meinung in bereits existierende Reviews einzupflegen. Beim heutigen Testkandidaten musste ich an diesen Testbericht denken. Nun stelle ich fest, dass sich der Barcode deutlich unterscheidet. Dem Design nach hatte Simon wohl die Exportvariante und ich nun das Original aus Südkorea. Die Nährwerte scheinen auch anders zu sein (zumindest werden hier etwas weniger Kalorien angegeben).

Hier noch ein Foto vom 5er Paket (Barcode: 8801128503051)

In der Verpackung befindet sich der Nudelblock und ein Tütchen mit der Sauce.

Auf Fotos von der Zutatenliste und der Nährwerttabelle habe ich verzichtet, da hier alles auf Koreanisch ist.

Zubereitung:  Die Nudeln werden für 3 Minuten in 600 ml Wasser gekocht. Danach das Wasser abgießen und die Nudeln mit kaltem Wasser abschrecken. Am Ende werden die kalten Nudeln mit der Sauce vermengt.

Nudeln mit roter Sauce, Sesam und Algen – mehr gibt die Optik nicht her. Das Ganze duftet lecker nach Sesam, fruchtig nach Äpfel und Chili.

Spitze!Sehr gut!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Ergebnis: Die Nudeln schauen zwar eher dünn aus, haben aber eine ordentliche Bissfestigkeit und gefallen mir daher richtig gut. Die Sauce schmeckt fruchtig und süßlich nach reife Äpfel aber auch nach Sesam und Chili. Die Schärfe ist ordentlich und in meinen Augen etwas höher als bei der Exportversion. Ich mag dieses Kaltnudelgericht sehr gerne – auch im Winter. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Paldo Co.,LTD.
Produkt:Bibim Myun
Gewicht:130 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):404 / 525 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801128503037
Kaufort:dawayo.de
Preis:1,44€

0 Kommentare zu “#2482: Paldo „Bibim Myun“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert