#2462: Itsuki „Red Hot Kumamoto Akakara Ramen“

Den Namen dieser Ramen habe ich mal wieder aus zig Beschreibungen aus dem Internet zusammengefügt. Ich wollte ihn ja erst per Kameraübersetzer herausfinden. Aber ich denke bei dem was da alles steht, hätte der mir gepflegt den digitalen Mittelfinger präsentiert. Aber egal. Es gibt eine Tonkotsu aus Japan.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: 500ml Wasser zum Kochen bringen. Die Nudeln baden schicken für 3min. Dann das Pulver einrühren. Danach noch das Öl. Ein Lied für die Kochzeit?: Reise

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht dezent fleischig.
Optisch gut. Schön milchige Brühe mit Kräutern.

Sehr Gut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Sehr ordentliche Nudeln mit gutem Biss.

Richtig leckere, leicht cremige Brühe. Ein wenig kommen die Frühlingszwiebeln mit rein. Knoblauch. Ein bissl Fleischgeschmack. Soja. Ja. Ich denke das haut hin.

Schärfer als erwartet.

Da bin ich doch grad überrascht. Sehr gutes Süppchen.


Hersteller / Marke:Itsuki Foods
Produkt:Red Hot Kumamoto Akakara Ramen
Gewicht:103g
kcal 100 ml/g (Gesamt):369 kcal
Herkunft:Japan
EAN:4901726014400
Kaufort:asiamover.de
Preis:1,95€

0 Kommentare zu “#2462: Itsuki „Red Hot Kumamoto Akakara Ramen“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert