#2446: Samyang „Vegetasty Noodle Soup“ (2022)

Neutest der ehemaligen Assorted Vegetable Ramen, nun Vegetasty. Den Cup habe ich ja auch erst vor nicht allzu langer Zeit getestet. Also kommt hier dann noch die Tütenversion.

Altes Review: #734: Samyang “Savory Vegetable Flavour” Assorted Vegetable Ramen

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Samyang fordert hier einen Topf mit 500ml kochendem Wasser. In diesen mögen bitte alle Zutaten eingeführt werden. Nun darf man sich für 4 Minuten ablenken lassen. z.B. mit diesem Video . Dann noch die Suppe in eine Schüssel umfüllen oder direkt aus dem Topf löffeln.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Ramyun. Mit Gemüse.
Sieht doch ganz manierlich aus.

Sehr Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Klasse Nudeln. Wenig verwunderlich.

Lecker, intensive Brühe. Auch mal wieder keine große(n) tolle Neuerung(en). Aber einfach eine gute koreanische Brühe mit einer netten Gemüsenote.

Das Gemüse schmeckt gut. Aber mal wieder, bis auf den einen Pilz, recht klein.

Die Schärfe. Finde ich grad nicht allzu tragisch. Aber da werden welche flüchten.

Auch das ist hier keine Offenbarung. Vor Allem nicht wenn man GEMÜSE will. Aber noch eine der Besten (die ich kenne) die in die Richtung gehen.


Hersteller / Marke:Samyang Foods Co., Ltd.
Produkt:Vegetasty Noodle Soup
Gewicht:115g
kcal 100 ml/g (Gesamt):417 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801073110168
Kaufort:k-shop.eu
Preis:1,25€

0 Kommentare zu “#2446: Samyang „Vegetasty Noodle Soup“ (2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert