#2444: Vina Acecook „Good Bean Vermicelli Chicken Flavour“ (2022)

Schon wieder ein Neutest. Schon wieder ein Neutest einer Suppe bei dem ich erst letztes Jahr ein Update gemacht habe. Aber so isses halt manchmal. Da macht eine Neuauflage einfach mehr Sinn als die alten Beiträge zig mal zu überarbeiten. Also. Vina Acecook. Mungbohnennudeln. Huhn. Los.

Alter Test: #213: Vina Acecook “Good Bean Chicken Flavour” (Update 2021)

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Nach dem Versammeln aller Zutaten in einer Schüssel werden diese mit 400ml kochendem Wasser ertränkt. Dann für 3 Minuten abdecken. Dieses Lied hören: Corey . Wieder aufdecken, umrühren und schnabulieren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Pfeffer und Kräutern.
Sieht recht nett aus.

Sehr Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Ich mag Glasnudeln. Die Konsistenz ist/hat eine schöne weiche Bissfestigkeit. Oder so.

Huhn, etwas Salz und ein Hauch von Pilzen kommen bei der Brühe durch. Pfeffer kommt noch dazu. Lecker.

Der Schnittlauch, die Pilze und der der Kohl sind recht klein geraten schmecken aber echt gut. Die Kugeln sind mal wieder von der Konsistenz ganz nett aber geschmacklich unauffällig.

Pfeffrige Schärfe. Nicht allzu schlimm doch merkbar.

Not good, very good!


Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Vina Acecook Good Bean Vermicelli Chicken Flavour
Gewicht:55g
kcal 100 ml/g (Gesamt):369 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563328115
Kaufort:md-store.de
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#2444: Vina Acecook „Good Bean Vermicelli Chicken Flavour“ (2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert