#2359: Doshirak „Instant Nudeln mit Schweinefleischgeschmack“ (Лапша быстрого приготовления со вкусом свинины) Bowl

Auch wenn ich weiß das es noch mehr Sorten gibt, ist dies erst einmal das letzte Review der Doshirak Bowls. Da meine Bezugsquelle irgendwie nur ganz selten mal mehr / neue Varianten ins Angebot bekommt. Aber sei’s drum. Schwein steht hier auf dem Menü.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Den Inhalt der Tüten zu den Nudeln in die Schale geben und mit kochendem Wasser bis zur Kante auffüllen (ich meine 250ml hauen eher hin als die angegebenen 300ml). Deckel drauf und 3 Minuten ziehen lassen. Währenddessen dieses Lied hören: Nur wenn man böse Metal Musik mag

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Schwein, Kohl und etwas fischig.
Sieht sehr gut aus.

Sehr Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Gute, recht dünne Nudeln. Schöner Biss.

Leckere, würzige Brühe. Nicht übermäßig spezifizierbar, aber das ändert nichts.

Gutes Gemüse, nette Bällchen.

Die Schärfe sollte wohl keinen vor riesige Probleme stellen.

Schon wieder ein sehr gutes russisches Süppchen.


Hersteller / Marke:ООО ДОШИРАК КОЯ / Doshirak Koya
Produkt:Instant Nudeln mit Schweinefleischgeschmack
Gewicht:90g
kcal 100 ml/g (Gesamt):420 kcal
Herkunft:Russland
EAN:4607065580247
Kaufort:Globo Markt Quakenbrück
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2359: Doshirak „Instant Nudeln mit Schweinefleischgeschmack“ (Лапша быстрого приготовления со вкусом свинины) BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert