#2337: YiDaWan „HuaiNan Beef Soup“ Bowl

Nachdem ich vor einigen Wochen das scharfe Rind aus der Tüte verkostet habe, folgt heute die mildere Bowl-Variante von YiDaWan aus China. Ich muss sagen, dass der erste Versuch dieser Nudelschmiede wirklich lecker war.

Neben den sogenannten Süßkartoffel-Kartoffel-Glasnudeln gibt es hier noch eine Würzpaste, eine große Tüte mit Kräuter, Fake-Fleisch und Gemüse sowie eine klappbare Plastikgabel, die ich kurz darauf geschrottet habe 😀

Hier gibt es die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Deckel öffnen, alle Zutaten in die Schüssel geben, kochendes Wasser bis zur inneren Auffülllinie einschenken, Deckel wieder schließen und alles für 5 Minuten ziehen lassen.

Die Optik ist mal wieder wundervoll. Der Duft ist anders, spannend aber doch nicht schlecht. Ich erkenne etwas Fleischiges und eine Kräuternote.

Spitze!Sehr gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

Ergebnis: Die Nudeln sind recht bissfest, sättigend und qualitativ im oberen Bereich anzusiedeln. Das Gemüse als auch die Kräuter sind gelungen und das Fake-Fleisch hat eine tolle Konsistenz mit leckerem Geschmack. Die Brühe hat eine ölige Textur und schmeckt vollmundig sowie „rich“. Es schmeckt schön fleischig, würzig und etwas kräuterig. Dazu gesellt sich eine pfeffrige Schärfe. Ganz ehrlich, YiDaWan entwickeln sich so langsam zu einem absoluten Geheimtipp! Sehr Gut!

Hersteller / Marke:YiDaWan
Produkt:"HuaiNan Beef Soup" Bowl
Gewicht:135 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):301 / 406 kcal
Herkunft:China
EAN:6970535900165
Kaufort:Ugou.de
Preis:1,69 €

0 Kommentare zu “#2337: YiDaWan „HuaiNan Beef Soup“ BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert