#2303: Knorr Cup a Soup „Lauch Cremesuppe mit Knusper-Croûtons“

Bevor ich mir heute noch etwas gescheites kochen werde (es wird ein Italo-Grillplatte mit Saltimbocca-Hackbällchen, Grillkäse, Hähnchen, Antipasti, Bruschetta und Pestodips geben), gibt es eine Tassensuppe zum Frühstück. Eine Lauchcremesuppe geht eigentlich immer (mit Hack und extra Käse besonders lecker), ich denke hier wird Knorr schon nicht verkacken.

In der Verpackung befinden sich 3 Beutelchen für 3 Tassensuppen.

Hier gibt es noch die Zutatenliste und die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Beutelinhalt in die Tasse geben. Mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und kräftig umrühren. 1 Minute ziehen lassen. Guten Appetit!

Das schaut doch echt gut aus. Der Duft nach Lauch, Zwiebeln und Knoblauch ist sehr lecker.

Spitze!SEHR GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Ergebnis: Das schmeckt richtig lecker. Die Croûtons gehen soweit klar, das Gemüse schmeckt gut und die Brühe ist toll. Es schmeckt nach Lauch, Zwiebeln und Knobi. Die Brühe ist zudem schön sämig/cremig. Kleiner Kritikpunkt (wie bei eigentlich allen Tassensuppen mit Croûtons): Es haftet mal wieder Suppenpulver an den Croûtons an, welches sich nicht in der Brühe auflösen will. Dennoch: Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Cup a Soup "Lauch Cremesuppe mit Knusper-Croûtons"
Gewicht:45 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):49 / 74 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:8710908957697
Kaufort:Kaufland
Preis:0,79 €

0 Kommentare zu “#2303: Knorr Cup a Soup „Lauch Cremesuppe mit Knusper-Croûtons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert