#2197: Meine Mahlzeit „Hühner-Nudeltopf“

Nun folgt ein Gast-Review von Peter. Sorry das es so lange mit dem Veröffentlichen gedauert hat, ich dachte die anderen werden´s schon noch richten. Naja, dann hau ich es halt raus 😉

Moin, hab wieder was für euch: Der Hühnernudeltopf von „Meine Mahlzeit“ aus dem  Norma. Hier das Review:

Zubereitung ist wie immer. Deckel auf und bei mittlerer Hitze langsam zum Kochen bringen. Nach 10 Minuten ist die Suppe fertig. Tipp: Mit Salz und Zitrone abschmecken.

Die Optik ist okay: In einer leicht öligen Gemüsebrühe sind Nudeln, Hühnchen, Karotten und kleine Lauchstücke erkennbar. Insgesamt sind die Anteile ausgewogen und es wirkt ansprechend.

Super!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Für mich sind Hühnernudeltöpfe eine Art Herzensangelegenheit, da ich damit bis jetzt so gut wie alles kuriert habe. Kater, Grippe und Erkältungen, gar kein Problem für das Zeug. Hierbei ist es wichtig, dass die Anteile den Geschmack stark beeinflussen, je nachdem wie ausgeprägt sie sind. Hier haben wir mal wieder einen Kandidaten, der alles richtig macht. Die Zusammensetzung ist sehr rund. Fleisch und Nudeln schmecken gut. Der Lauch ist dezent und Karotten sind ausreichend. Insgesamt ein gutes Paket wenn man mal wieder mit einer Decke und einem Husten auf der Couch bleiben muss. Mit Zitrone und einer Prise Salz ergänzt schmeckt sie hervorragend.

Hersteller / Marke:? / Meine Mahlzeit
Produkt:Hühner-Nudeltopf
Gewicht:800 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):59 / 464 kcal
Herkunft:Deutschland?
EAN:20171292
Kaufort:Norma
Preis:0,80 €

0 Kommentare zu “#2197: Meine Mahlzeit „Hühner-Nudeltopf“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert