#2066: Jongga „Real Kimchi Ramen“ Cup

Man könnte echt meinen das ich wirklich nix anderes als Instant Suppen / Bratnudeln esse. Diese Behauptung wäre auch noch nicht einmal so ganz falsch. Aber keine Angst, alle paar Wochen gibt es auch mal eine Tomate oder Gurke. Vitamine und so. Das hat jetzt überhaupt nichts mit der hier getesteten Suppen zu tun, aber mir ist einfach kein anderer Introtext eingefallen. Doch ein bissl dazu: Jongga Real Kimchi hatten wir bis jetzt aus der Tüte (#1711), wo ich zuletzt auch meine Gedanken zu geäußert habe, sowie der Bowl (#1498). Hier nun der Cup.

Inhalt / Zutaten: Im Cup sind die Nudeln, (echtes) Kimchi (Kohl, Wasser, Paprikapulver, Fruchtzucker, Salz, Knobi, Garnelensauce, Sardellensauce usw.) und Würzpulver (Kimchipulver, Chilipulver, Salz, Zucker, Gewürze, Sojasaucenpulver, Frühlingszwiebeln, Knoblauchpulver, Roter Pfeffer, Palmöl, Zwiebelpulver usw.).

Zubereitung: Den Inhalt der beiden Tüten zu den Nudeln in den Cup geben und mit kochendem Wasser aufgießen bis die Markierung errreicht ist. Ca. 3 Minuten stehen lassen. Umrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Tomate /Ketchup und Kimchi. Sieht gut aus.


 

Sehr Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ein wenig weicher gworden als bei der Tütenversion, sind aber noch gut.

Tomate, Paprika und Kimchi schmecke ich bei der Brühe. Sehr lecker. Sehr würzig.

Das Kimchi ist erneut richtig gut.

Schärfe ist ebefalls ordentlich da.

Ich würde, wenn man die Wahl hat, zur Tüte greifen / raten. (Sehr) gut, aber einen Tick schlechter als die Tütenvariante.

Hersteller / Marke:Daesang / Jongga
Produkt:Real Kimchi Ramen Cup
Gewicht:85g
Herkunft:Thailand
EAN:8801052054889
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:1,75€

0 Kommentare zu “#2066: Jongga „Real Kimchi Ramen“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert