Mama Tom Yum Goong

#2013: Mama „Tom Yum Goong (Spicy Shrimp Soup)“

Reisnudeln gab’s bei mir schon eine ganze Weile nicht mehr, daher nutze ich doch die Gelegenheit und versuche mich heute an Mama’s „Tom Yum Goong“-Suppe. Praktischerweise im Becher, auch wenn dieser eher eine Mogelpackung zu sein scheint..

„You’re gonna love it“ verspricht Thai President Foods (a/k/a „Mama „) großspurig auf der Verpackung. Allright, Challenge accepted.

Optisch ein Riesenömmel, allerdings gibt’s tatsächlich lediglich ein 70 Gramm schweres Nudelpaket sowie einige Zusatzpäckchen und eine wahnsinnig praktische Gabel – nicht. 😀

Mama Tom Yum GoongAusgezogen sieht’s dann im Cup folgendermaßen aus:

Mama Tom Yum Goong
Och, da sind ja sogar einige verlorene Shrimpchen zu erkennen. Fehlt nur noch etwas kochendes Wasser und eine kurze Wartezeit von vier Minuten.

Mama Tom Yum Goong

LECKER!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Tom Yum genau so, wie sie sein sollte. Sauer, salzig, scharf und süß – richtig lecker! Die Nudeln aus Reismehl sind typisch schlonzig und sättigen unerwartet gut. Vergesst also mein Meckern.. 😀

Hersteller / Marke:Mama
Produkt:Tom Yum Goong
Gewicht:70 g
Herkunft:Thailand
EAN:8851876001439
Kaufort:Hanaro Markt, Düsseldorf
Preis:1,80 EUR

2 Kommentare zu “#2013: Mama „Tom Yum Goong (Spicy Shrimp Soup)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert