#2007: JML / Jin Mai Lang „Artificial Beef Flavour & Sour Pickled Cabbage“ (2021)

Nachdem meine letzten Suppen aus Vietnam, Korea und Deutschland kamen, geht meine kulinarische Reise nun mal wieder nach China. Diese Suppe wurde zwar schon vor 5 Jahren von Marcus (und vor 3 Jahren nachträglich von Raffael) getestet, aber es gab mal wieder eine Design- sowie Namens/Geschmacksänderung. Also 2 gute Gründe für eine Neuauflage.

Zum alten Test hier entlang: #850: Jin Mai Lang “Hot and Sour Beef Noodles”

Inhalt / Zutaten: Neben den runden Nudeln finden wir in der Packung noch das Gewürzpulver (Salz, Zucker, Knoblauch, Soja, Rindsaroma), Eingelegten Kohl (Kohl, Chili, Ingwer, Öl, Salz) und Sauce (Pfeffer, Öl, Salz, Zwiebeln, Ingwer, Paprika, Rindsaroma).


Zubereitung: Die Zutaten in einem Behältnis der Wahl versammeln und mit 500 kochendem Wasser übergießen. Für 3-4 Minuten abgedeckt stehen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Es riecht sauer und nach Kohl. Passt. Sieht ganz gut aus.


 

Sehr gut
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Die Nudeln sind, wenn auch recht dünn, wieder echt gut.

Der Sud schmeckt richtig gut und wer hätte es erwartet, säuerlich und nach Kohl. Vom Rind hat diese Suppe leider noch nie was gehört und gesehen. Oder vllt. doch. Zumindest kommt da eine ganz dezente Fleischnote mit durch. Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich es gerne so hätte?

Das Gemüse / der Kohl schmeckt so wie er soll. Gute Menge ist es auch.

Von der Schärfe her ist das sehr human.

Wird wohl mal wieder eingepackt.

Hersteller / Marke:Jinmailang Mianpin Co. Ltd.
Produkt:Artificial Beef Flavour & Sour Pickled Cabbage
Gewicht:120g
Herkunft:China
EAN:6921555509982
Kaufort:Ugou.de
Preis:0,99€

2 Kommentare zu “#2007: JML / Jin Mai Lang „Artificial Beef Flavour & Sour Pickled Cabbage“ (2021)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert