#1880: Mama Oriental Style Instant Noodles „Kimchi Flavour“ (2021)

Vielen lieben Dank an Simon für dein Gast Review! Ja, einen Test gab es schon. Aber der ist mal quasi uralt (August 2011). Mit einem kleinen Update von Raffael von 2014. Zudem hat meine auch eine andere / neue EAN.  Da ich gerade so schön im „Flow“ bin, schreib ich einfach mal einen Neuen.

Inhalt: Nudeln, Pulver / Würze, Chili und Gemüse / Kräuter

Zubereitung: 400ml Wasser im Topf zum Kochen bringen. Die Nudeln mit den restlichen
Zutaten rein und 4 – 4 1/2 Minuten kochen lassen.

Zwischenfazit: Es riecht schön würzig und leicht nach Kohl.

SEHR  GUT!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die ist richtig gut. Es gibt eine gute Schärfe, die aber trotzdem noch relativ Massentauglich sein dürfte.  Es schmeckt leicht nach Kohl / Kimchi, teilweise sogar ganz leicht süßlich. Definitiv würzig, was, wie schon von anderen erwähnt, an die Ramyun erinnert. Oder auch einfach an die Hot & Spicy von Mama. Nur ein wenig milder.  Die Nudeln sind auch gut. Hier muss man sich nicht vor Nongshim / Samyang verstecken. Das Gemüse, also der Kohl und die Shiitake Stückchen, dürften mehr oder größer sein. Aber das ist am Ende schon Meckern auf hohem Niveau.

Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited / Mama
Produkt:Oriental Style Instant Noodles "Kimchi Flavour"
Gewicht:90 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850987149139
Preis:0,90 €

0 Kommentare zu “#1880: Mama Oriental Style Instant Noodles „Kimchi Flavour“ (2021)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert