#1749: Acecook „Miso & Pork“ Cup

Nun schaue ich mir den letzten japanischen Becher meiner Akiba King Bestellung via Amazon an. Leider habe ich über diese Ramen nicht wirklich viel über das World Wide Web herausfinden können. Ich hoffe die Übersetzung der Acecook Website  ist so halbwegs richtig.

Wenn die Beschreibung richtig übersetzt wurde, dann handelt es sich hier um eine Ramen mit dem Geschmack von Miso und Schweinefleisch. Im Becher befinden sich die Nudeln, Schweinefleisch, Frühlingszwiebeln und eine Miso Paste mit Sesamöl.

Zubereitung: Ich vermute einfach mal, dass man hier die Paste in den Becher gibt, kochendes Wasser bis zur inneren Markierung einfüllt und den Becher geschlossen ein paar Minuten ruhen lässt.

Das schaut mal wieder schmackhaft aus. Dazu duftet das Ganze sehr lecker nach Erdnüsse, Sesam und Miso.

S(O)UPER!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Ergebnis: Die Nudeln sind wieder lecker, bissfest und erinnern leicht an Spätzle. Yummi! Das enthaltene Gemüse ist knackig und schmackhaft. Das Fleisch (falls es denn wirklich Fleisch ist) schmeckt ein wenig eigenartig.

In der Brühe schwimmen noch viele leckere Sesamsamen herum. Die Brühe ist ein Traum und einfach Perfekt. Diese schmeckt sowas von lecker nach Erdnüsse, Sesam und Miso. Toll! Diese ist zudem sämig und hat eine ganz leichte Schärfe.

Abzüglich des enormen Preises reicht es hier dennoch für ein „S(o)uper!“, weil das wirklich grandiose war!

Hersteller / Marke:Acecook
Produkt:"Miso & Pork" Cup
Gewicht:76 g
Herkunft:Japan
EAN:4901071278236
Preis:3,09 €

0 Kommentare zu “#1749: Acecook „Miso & Pork“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert