#1716: YumYum Asian Cuisine „Seafood Flavour“ Cup

Es ist schon fast 5 Jahre her, als ich diesen Becher zuletzt hatte. Da ist es einfach an der Zeit für ein Neutest. Der Name und das Design haben sich verändert, nur der Barcode ist gleich geblieben. Mal schauen wie es mir dieses Mal schmecken wird.

Neu scheint die klappbare Plastikgabel zu sein – cooles extra. Im Becher liegen die Nudeln und Trockenware (Karotten, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Garnelen und Surimi) frei herum. Dazu gibt es noch ein Würzpulver mit u.a. Kaffeeweißer, Pfeffer, Chili, Ingwer, Sojasaucenpulver und getrocknetem Seetang.

Zubereitung: Den Deckel öffnen, die Würzmischung aufreißen und in den Becher geben sowie den Cup mit kochendem Wasser bis zur Markierung (ca. 260 ml) auffüllen. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen, gut umrühren und genießen.

Also optisch schaut das echt lecker aus. Es gibt einen intensiven Duft nach Meeresgetier – das muss man natürlich mögen.

Sehr gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Ergebnis: Die Nudeln sind nicht schlecht und nehmen den Geschmack der Brühe gut auf. Das Gemüse ist knackig und schmackhaft. Garnelen und Surimi schmecken richtig lecker. Die Brühe hat einen leckeren Meeresfrüchte Geschmack und ist dazu noch schön sämig. Ich bin wahrlich zufrieden mit diesem Becher. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Wan Thai Foods Industry Co.,Ltd. / YumYum
Produkt:YumYum Asian Cuisine "Seafood Flavour" Cup
Gewicht:70 g
Herkunft:Thailand
EAN:8852018201038
Preis:0,89 €

2 Kommentare zu “#1716: YumYum Asian Cuisine „Seafood Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

  1. Für diesen Preis sollte man nicht meckern.
    Fischige Note kommt gut durch.
    Teilweise auch kleine Krabbne und Algne.
    Für die kalte Jahreszeit etzala genau das Richtige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert