#1560: Knorr Pasta Snack „Käse-Sahne-Sauce“ (WM-Edition)

Heute gibt es noch geschwind ein Bechergericht. Diesen Cup hatte ich bereits letzten Monat verkostet. Da es sich hierbei allerdings um eine „Sonderedition“ der Fußball Weltmeisterschaft handelt, ist der Barcode anders. Ich gehe nicht davon aus, dass es geschmackliche Unterschiede geben wird.

Eine Fußballerweisheit darf natürlich nicht fehlen: „Es steht gerade 1:1. Es hätte aber auch umgekehrt laufen können.“

Im Becher befinden sich u.a. Mini-Spaghettis, Sahnepulver, Schmelzkäse bestehend aus Blauschimmel-, Hart- und (Crescenza-) Weichkäse, geräucherter Speck sowie Schnittlauch.

Zubereitung: Bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgießen, gut umrühren, Deckel schließen und 5 Minuten ziehen lassen.

Also das fertige Nudelgericht schaut wieder sehr lecker aus. Es duftet herrlich und köstlich nach Käse, Sahne und Speck.

sehr gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★½ 
Ergebnis: Die Mini-Spaghettis sind wieder okay und nehmen den Geschmack der Sauce wunderbar auf. Diese schmeckt super und ordentlich nach Käse-Sahne mit einem leichten Röstzwiebelaroma. Kritisieren muss ich lediglich die Speckwürfel. Diese sind teilweise etwas trocken und hart. Dazu schmecken diese an sich gut aber viel zu salzig. Dennoch reicht es für ein „Sehr Gut!“, denn davon könnte ich ein paar Becher mehr verdrücken.

 

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Pasta Snack „Käse-Sahne-Sauce“ (WM-Edition)
Gewicht:71 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8714100910771
Preis:0,69 € im Angebot

0 Kommentare zu “#1560: Knorr Pasta Snack „Käse-Sahne-Sauce“ (WM-Edition)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert