#1554: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln in Rahmsauce“ (+25% Gratis)

Nachdem ich bereits die „Standardversion“ getestet habe, folgt heute die 25% Gratis Variante der 5 Minuten Terrine mit Nudeln in Rahmsauce. Die normale Variation finde ich schon sehr lecker also kann hier wenig schief gehen.

Im Becher liegen Spirelli-Nudeln, Würzpulver, kleine Tomatenfragmente und Petersilie frei herum.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Es duftet wieder sehr lecker nach Rahmsauce. Auch die Optik sagt mir zu.


Sehr gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Ergebnis: Die Spirelli-Nudeln quellen wieder ordentlich auf und sättigen gut. Die Rahmsauce finde ich einfach saulecker. Diese ist schön sämig, schmeckt nach Sahne und ist schön würzig. Für mich ist bleibt das eine meiner liebsten 5 Minuten Terrinen von Maggi. Sehr Gut!


LEGGA!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Jetzt habe ich mich den Nudeln in Rahmsauce für gefühlte Ewigkeiten mit tölpelhafter Ignoranz entzogen – aber nach dem Genuß dieser Köstlichkeit im Becher frage ich mich: Warum eigentlich? Die Sauce ist tatsächlich richtig lecker, auch bei den Nudeln erlaubt sich Maggi keine Schnitzer. Gerade der +25%-Cup (mit trotzdem nur 76g) gehört in jede Büro-Schublade!

Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:5 Minuten Terrine „Nudeln in Rahmsauce“ (+25% Gratis)
Gewicht:76 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035614611
Preis:0,69 € (Aktionswoche)

4 Kommentare zu “#1554: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln in Rahmsauce“ (+25% Gratis)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert