#1527: Maggi 5 Minuten Terrine „Spaghetti Bolognese“ (+25 % Gratis)

Vor einigen Tagen habe ich erst den normalen Becher dieser 5 Minuten Terrine getestet. Letztes Jahr gab es davon Versionen mit 25% mehr Inhalt. Diese waren im Angebot sogar für 69 Cent erhältlich. Dieser 75 Gramm Becher hat einen anderen Barcode bekommen, also wird er hier nochmal verkostet.

Im Becher befinden sich u.a. Mini-Spaghettis, Gewürze, Tomaten, Karotten, Zwiebeln, Sellerie und Rindfleisch.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optisch und inhaltlich scheint es keine Veränderungen gegeben zu haben – es gibt eben nur von allem etwas mehr. Das Ganze duftet wieder tomatig und etwas käsig.

sehr gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 
Ergebnis: Die Mini-Spaghettis gehen wieder in Ordnung. Die Rindfleischpellets schauen wieder kurios aus aber schmecken richtig gut. Gleiches gilt für die Karotten. Die Sauce finde ich wieder lecker. Diese schmeckt ordentlich nach Tomaten, fleischig-würzig aber auch leicht sämig. Für den Preis und der Menge geht das Ganze mehr als in Ordnung und wird daher besser bewertet als der „Standard Becher“. Sehr Gut!
Hersteller / Marke: Maggi / Nestlé
Produkt: 5 Minuten Terrine „Spaghetti Bolognese“ (+25 % Gratis)
Gewicht: 75 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035636330
Preis: 0,69 EUR im Angebot
Herkunft:N/A
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#1527: Maggi 5 Minuten Terrine „Spaghetti Bolognese“ (+25 % Gratis)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert