Mike Mitchell's Mac & Cheese

#1206: Mike Mitchell´s „Mac & Cheese“ (Macaroni mit Käse)

Die bisherigen Produkte von „Mike Mitchell´s“ waren allesamt recht gelungen. Die Bechergerichte gab es im Penny Markt im Rahmen einer USA Aktionswoche. Zum Abschluss gibt es noch Macaroni mit Käse. Da ich Käse liebe, mache ich mir hier keine Sorgen.

Macaroni und Käsepulver warten hier nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Becherdeckel entfernen und kochendes Wasser bis zur Markierung einschenken. Gut umrühren, nochmals bis zur Markierung nachgießen und 5 Minuten ziehen lassen. Dabei gelegentlich umrühren.

Das Nudelgericht schaut gut aus und riecht sehr intensiv, fast zu übertrieben/künstlich nach Käse.

Ergebnis: Die Macaroni sind nicht besonders groß aber nehmen den Geschmack der Sauce wunderbar auf. Diese schmeckt sowas von nach Käse, Heideröslein!

Geschmacklich kann ich wenig aussetzen, außer vielleicht, dass die Sauce eine Spur zu käsig schmeckt. Dennoch gibt es VONG Geschmack her ein „Sehr Gut!“.

Die Röstzwiebeln sind teilweise noch schön knusprig und schmackhaft. Da ich zu schnell gefuttert habe (es ist einfach lecker), habe ich den geräucherten Speck nicht ausmachen können.

raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt:Mike Mitchell´s "Mac & Cheese" (Macaroni mit Käse)
Gewicht:66 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24482523
Preis:EUR 0,79

2 Kommentare zu “#1206: Mike Mitchell´s „Mac & Cheese“ (Macaroni mit Käse)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert