#1069: penny heat & eat „Red Chicken Curry“

Bei der Asia Woche im Penny Markt habe ich auch diese Basmati-Wildreis Box mit Henkel entdecken können. „Red Chicken Curry“ ist normalerweise total mein Fall. Hoffentlich kann da auch dieses Produkt aus Österreich mithalten.

Zubereitung: Die Folie mehrmals einstechen und den Becher bei 600 Watt für 2-3 Minuten erhitzen. Danach 1-2 ziehen lassen und die Folie vorsichtig wegen dem heißen Dampf abziehen.

Das Gericht sieht sehr lecker aus und es riecht auch toll nach Curry und Kokosnuss.

Ergebnis: Ohja! Das ist mal so richtig lecker! Die Sauce schmeckt einfach toll nach Curry und Kokosnussmilch, sie ist schön sämig und sehr gut gewürzt. Der Reis ist mir eine kleine Spur zu „hart“. Das Hühnerfleisch schmeckt großartig und das Gemüse (Karotten, Romanobohnen und Lauch) passt auch soweit. Sehr lecker, sehr gut!

Hersteller: GMS Gourmet GmbH
Produkt: penny heat & eat „Red Chicken Curry“
Gewicht: 330 g
Herkunft: Österreich
EAN: 20455477
Preis: EUR 2,79 €
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

5 Kommentare zu “#1069: penny heat & eat „Red Chicken Curry“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert