Der Nudelsuppen-Automat

Ja, zunächst klingt die Geschichte nicht wie die Riesen-Neuigkeit: Im Land der aufgehenden Sonne gibt es Nudelsuppen-Automaten. Zweifler rufen mir ein "Gibt es hier auch" entgegen, und in der Tat, es gibt kaum etwas simpleres wie die Zubereitung eines Bechern Instant-Nudelsuppe.. Aber ey.. Selten passiert das mit soviel Style und Technologie.

Manche Dinge sind nicht einfach zu erklären, daher gibt's auch keinen großartigen Kommentar an dieser Stelle. Wir schweigen und genießen andächtig:

Die Schriftzeichen auf dem Automaten zu entziffern ist jetzt nicht die leichteste Aufgabe der Welt, aber meine Vermutung zu Funktion lauten ungefähr so: Zutaten in Becher, Wasser drauf, Warten.

0 Kommentare zu “Der Nudelsuppen-AutomatKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert