#979: Podravka Fini-Mini „Krem Juha Sir s tjesteninom“

Heute teste ich eine Käsecremesuppe mit Nudeln aus Kroatien. Die neuen Podravka Tassensuppen haben mir bisher immer geschmeckt und bei Käse kann ja eigentlich eh nichts schief gehen.

Zubereitung: Den Tüteninhalt in eine Schale geben. 200 ml kochendes Wasser darüber schütten, umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Jau, die Klümpchen sind wieder da. Vielleicht sollte man einen Schneebesen verwenden…

Die Optik passt und die Suppe riecht lecker nach Cheese.

Ergebnis: Ohja, leckeres Käsesüppchen! Der Käsegeschmack ist natürlich dominant und einen Hauch von Schnittlauch ist auch vorhanden. Die Nudeln sind dünn und nicht weiter erwähnenswert.

Hersteller: Podravka d.d.
Produkt: Fini-Mini „Krem Juha Sir s tjesteninom“
Gewicht: 23 g
Herkunft: Kroatien
EAN: 3850104281990
Preis: EUR 0,45
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

4 Kommentare zu “#979: Podravka Fini-Mini „Krem Juha Sir s tjesteninom“Kommentar hinterlassen →

  1. Wegen der Klümpchen: Rühr das Pulver mit 1-2 EL kaltem Wasser an und gib dann unter Rühren das kochende Wasser dazu. Schneebesen schadet nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert