#970: Knorr Feinschmecker „Zwiebel Suppe“

Da ich ein großer „Zwiebelsuppen Fan“ bin, teste ich heute eine aus dem Hause Knorr. Diese Suppe besteht aus 44 % Zwiebeln, das verspricht ein Feuerwerk zu geben 😀

Zubereitung: Beutelinhalt mit einem Kochlöffel in 750 ml kochendes Wasser einrühren. 5 Minuten köcheln lassen. Ab und zu umrühren. Fertig!

Die fertige Suppe sieht sortenspezifisch aus. Sie riecht sehr lecker nach Zwiebeln.

Erst mal Kaffee! Ich muss sagen, ich bin mit unserem neuen Kaffeevollautomaten der Marke Krups MEGA zufrieden.

Ergebnis: Der Kaffee schmeckt! Spaß beiseite. Der Zwiebelanteil ist enorm. Heute Abend heißt es dann: „Wenn´s Arsch´l brummt, isch´s Herz´l gsund“. Insgesamt schmeckt die Suppe recht gut ohne mich total aus den Socken zu hauen. Wer wirklich auf Zwiebeln steht, der sollte zugreifen. Und falls Zwiebeln nicht euer Fall sind, dann lasset die Finger davon.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Zwiebel Suppe
Gewicht: 62 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712566404773
Preis: EUR 0,69 (reduziert)
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#970: Knorr Feinschmecker „Zwiebel Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert