#963: Podravka Fini-Mini Krem Juha „Šparoga s tjesteninom“

Heute teste ich eine Tassensuppe, welche ich dieses Jahr aus Kroatien mitgebracht habe. Dabei handelt es sich um eine Spargelcremesuppe mit Nudeln.

Die Podravka Tassensuppen aus dem vergangenen Jahr bewegten sich immer zwischen der Kategorie 2-3 und 3-4. Interessanterweise habe ich dieses Jahr weitere 4-5 neue Tassensuppen gefunden. Vielleicht kann mich ja mal eine so richtig packen?

Zubereitung: Den Tüteninhalt in eine Schale geben. 200 ml kochendes Wasser darüber schütten, umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Entschuldigt die etwas dunklen Bilder aber im Schwabenland ist das Wetter ziemlich trüb.

Die Suppe sieht ganz gut aus und sie riecht sehr intensiv nach Spargel.

Fazit: Also diese Spargelcremesuppe schmeckt richtig gut. Die Suppenbrühe ist schön cremig und sehr gut gewürzt. Die Nudeln sind mal wieder dünn und nicht weiter erwähnenswert. Dennoch: Für eine Tassensuppe war das schon mal sehr gut.

Hersteller: Podravka d.d.
Produkt: Fini-Mini Krem Juha „Šparoga s tjesteninom“
Gewicht: 23 g
Herkunft: Kroatien
EAN: 3850104282003
Preis: EUR 0,45
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#963: Podravka Fini-Mini Krem Juha „Šparoga s tjesteninom“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert