#959: Zamek „Hühner Suppe mit Nudeln“

Während ich im Kroatien Urlaub war, habe ich 2 der 3 Tassensuppen aus diesem Päckchen geschlürft. Nun schulde ich euch noch ein Review.

Wie oben schon erwähnt, befinden sich in dem Paket 3 Beutel für 3 Tassensüppchen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser übergießen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Optisch geht das in Ordnung. Die Suppe riecht nach Huhn aber auch etwas Milchig.

Ergebnis: Wenn man sich auf eine Tassensuppe einlässt, dann muss man sich auf dünne Nudeln einstellen. Hier geht es dann eigentlich nur noch um die Brühe. Und diese überrascht mich enorm: Ich finde das ist die beste Hühner-Tassensuppe, die ich je hatte. Die Brühe ist herzhaft gewürzt und schmeckt toll nach Huhn. Die Möhrchen und der Sellerie schmecken richtig fein. Für eine Tassensuppe aus dem Billigsektor machen sich Zamek richtig gut. Vielleicht finde ich noch andere Sorten im Kaufland.

Hersteller: Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt: Hühner Suppe mit Nudeln
Gewicht: 33 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4006195002634
Preis: EUR 0,50
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

2 Kommentare zu “#959: Zamek „Hühner Suppe mit Nudeln“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert