Nongshim "Potato Noodle Soup"

#927: Nongshim „Potato Noodle Soup“ (Update 2023)

Ich gebe es zu: Dieser Testbericht wurde gestern geschrieben aber da ich keine aktive Internetverbindung hatte, musste ich bis zum heutigen Tag warten, um dieses Review veröffentlichen zu können. Wozu gibt es denn die gute alte Textdokumentendatei 😉 Die Nongshim “Potato Noodle Soup” wurde schon mal von Marcus getestet. Aber die EAN Nummer ist jetzt eine andere und das Gewicht unterscheidet sich ebenfalls. Vielen Dank an Mike für das zusenden dieser Suppe 😉

Nongshim "Potato Noodle Soup"

In der Verpackung befinden sich die Kartoffelnudeln, die Suppenbasis und eine Gemüsetüte mit Kohl und Pak Choi.

Die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Nudeln, Gemüsemischung und Suppengrundlage in 450 ml kochendes Wasser geben. 3 1/2 Minuten kochen. Gut durchrühren und servieren.

Das schaut doch soweit lecker aus. Es riecht schön fleischig und nach Knoblauch.

Spitze!Sehr Gut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

Fazit: Die Kartoffelnudeln sind richtig lecker und ein wenig schlonzig. Das Gemüse schmeckt ebenfalls recht gut und ist schön knackig. Die Brühe bietet eine ordentliche, pfeffrige Schärfe und schmeckt schön umami und nach Knoblauch. Würde man die Shin Ramyun anstelle von Chili mit Pfeffer zubereiten, würde deren Brühe wahrscheinlich etwa wie diese hier schmecken. Insgesamt ist dies ein leckeres Süppchen und die Nudeln bringen eine schöne Abwechslung. Sehr Gut!

Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Die fertige Suppe riecht leicht nach Kartoffeln und ein wenig nach Knoblauch. Optisch macht sie auch was her. Die Brühe schmeckt irgendwie fast schon europäisch. Ich schmecke Kohl, Zwiebel und … aber keinen Knoblauch? Eine angenehme Schärfe ist auch dabei. Die Nudeln sind halt Nongshim. Super. Zudem sind sie auch wirklich „chewy“ und schmecken nur marginal nach Kartoffeln. Eine solide Vorstellung.

Hersteller / Marke:Nongshim Co., Ltd.
Produkt:Potato Noodle Soup
Gewicht:100 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):454 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801043032049
Kaufort:motatos.de
Preis:0,59€ (im Angebot)

2 Kommentare zu “#927: Nongshim „Potato Noodle Soup“ (Update 2023)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert