#905: Koka Instant Noodles „Chicken Flavour Bowl“

Koka ist eigentlich recht bekannt unter den Instantnudelschmieden. Trotzdem gab es hier bisher nur 3 Testberichte. Ich habe auch diese „Bowl“ von meiner Schwester aus dem Dubai Urlaub mitgebracht bekommen.

Neben Nudelnest gibt es hier einen Doppelgewürzbeutel mit Suppenbasis und Öl, eine Gemüsetüte sowie eine Plastikklappgabel.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen, die Gewürze in die Schüssel geben und kochendes Wasser bis zur Auffülllinie einschenken. Danach den Deckel verschließen und 2-3 Minuten warten.

Die Suppe riecht gut und optisch ragt das Gemüse empor.

Ergebnis: Die Nudeln sind wie bei allen Koka Nudelsuppen eher dünn aber schmackhaft. Die Möhren sind schön knackig und die Erbsen und die Maiskörner schmecken richtig gut. Die Brühe ist leider eher dezent gewürzt und eine Schärfe sucht man vergebens. Dennoch geht die Suppe insgesamt in Ordnung.

Hersteller: Tat Hui Foods Pte Ltd
Produkt: Chicken Flavour Bowl
Gewicht: 90 g
Herkunft: Singapur
EAN: 8888056803606
Preis:
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#905: Koka Instant Noodles „Chicken Flavour Bowl“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert