#885: Lucky Me! „Instant Pancit Canton“ Original Flavour

Heute ist Sonntag und heute ist Bratnudeltag. Wonach die „Original Flavour“ Nudeln von Lucky Me schmecken sollen, keine Ahnung. Vielleicht geht es in die Richtung von Mi Goreng. Wer weiß, wer weiß…

Neben Nudelblock gibt es einen Doppelgewürzbeutel mit Sojasauce und Öl sowie eine Gewürztüte.

Zubereitung: Die Nudeln in kochendes Wasser geben und 3 Minuten kochen. Die Würzmittel auf einem Teller miteinander vermischen und die Nudeln (ohne Wasser!) unterrühren.

Optisch eher langweilig, riecht das Nudelgericht trotzdem sehr lecker und nach Zwiebeln.

Aufgepimpt wird man sogar einigermaßen satt davon 😉

GUt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Also die Menge ist mal wieder was für den hohlen Zahn. Dafür schmeckt´s richtig gut. Ja, es geht schon ein wenig in die Richtung von Indomie Mi Goreng. Die Nudeln passen, man schmeckt überwiegend Zwiebel-/Knoblauchartiges und Sojasauce heraus. Lecker ABER viel zu wenig!
Hersteller / Marke: Monde Nissin Corporation
Produkt: Lucky Me! „Instant Pancit Canton“ Original Flavour
Gewicht: 60 g
grkunft: Philippinen
EAN: 4807770270055
Preis: 0,25 EUR im Angebot

2 Kommentare zu “#885: Lucky Me! „Instant Pancit Canton“ Original FlavourKommentar hinterlassen →

  1. Als kleine Zwischenmahlzeit habe ich heute auch mal die „Original Flavour“-Variante von Lucky Me! Pancit Kanton probiert. Meine waren in Thailand hergestellt, sehen aber sonst fast unverändert aus (als Verzierung sind die Geschmackgeber Zwiebel und Knoblauch abgebildet).Preis 0,79 im Laden um die Ecke.

    Fazit: ziemlich dicke Nudeln, die man wirklich kochen sollte, damit sie hinreichend weich werden. Süßlich-salzig, kräftiger Geschmack nach (Röst)Zwiebel und Knoblauch, ich meine auch ein paar Fragmente Röstzwiebel entdeckt zu haben. Schärfe ist nicht vorhanden. Lecker, vielleicht nicht ganz so intensiv wie die Indomie-Mi Goreng. Leider natürlich viel zu wenig, wenn es nicht nur eine ganz kleine Zwischenmahlzeit sein soll. Schärfe 0/5, Optik 3/5, Geschmack 4/5, P/L 3/5, Gesamtnote 3,5/5!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert