#878: Mei Tai „Thaisuppe“

Lange ist es her als ich die Mei Tai “Frühlingssuppe” getestet habe. Diese war sogar recht gut. Heute schaue ich mir die Thaisuppe an.

Zubereitung im Topf: Inhalt unverdünnt in einen Kochtopf geben und bei mittlerer Hitze erwärmen sowie gelegentlich umrühren. Das Kochen ist hier nicht erforderlich.

Zubereitung in der Mikrowelle: Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben und abgedeckt ca. 2 Minuten bei 600 Watt erwärmen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

Optisch geht die Suppe in Ordnung. Sie riecht ganz okay.

Ergebnis: Die Brühe ist nicht übel. Gut, das Hühnerfleisch hat die besten Tage verstreichen lassen. Mich überzeugen allerdings die Glasnudeln und vor allem das Gemüse, welches total gut schmeckt. Selbst Bambussprossen und Mungobohnenkeimlinge schmecken wie frisch zubereitet. Passt!

Hersteller: Nicht bekannt/Penny Markt
Produkt: Thaisuppe
Gewicht: 400 ml
Herkunft: Nicht bekannt
EAN: 23288034
Preis: EUR 0,99
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#878: Mei Tai „Thaisuppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert