#869: Sun Yan Instant Noodles „Vegetable Flavour“

Lange, sehr laaaange ist es her, als mir Marcus die 2 Exemplare der „Sun Yan“ Instantnudeln aus Litauen zugesandt hat. Gut, ich glaube er war einfach nur froh sie nicht verkosten zu müssen. Zumindest waren litauische Suppen im Regelfall nicht so toll. Trotzdem „Danke“ 😛

Die Verpackung schaut ja noch cool aus aber spätestens beim Inhalt wird man bitter enttäuscht sein. Neben Nudelblock gibt es nur noch eine Tüte mit Pulver. Mhm.

Zubereitung: Hier ist alles möglich, egal ob Mikrowelle, Kochtopf oder klassisch mit dem Wasserkocher. 400 ml Wasser werden jeweils benötigt.

Das rote Pulver war kein Zufall: Die Suppe riecht nach Paprika und Tomaten! Verrückt! Damit war wahrlich nicht zu rechnen. Damit schlägt diese Gemüsesuppe in eine ganz andere Kerbe als gewohnt.

Ergebnis: Also die Nudeln sind schön dick und sättigend. Es finden sich sogar ein paar Fragmente von Paprika und Möhren. Und die Brühe? Die hat mich mit ihrem Paprikageschmack wahrlich überrascht, sodass ich auch zu einem positiven Endergebnis komme: Spannend!

Hersteller: AB Kauno Grūdai
Produkt: Instant Noodles „Vegetable Flavour“
Gewicht: 85 g
Herkunft: Litauen
EAN: 4770107244428
Preis: EUR 0,49
Passt!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#869: Sun Yan Instant Noodles „Vegetable Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert