#847: Nongshim Noodles „Vegetable Flavour“ Cup

Heute teste ich eine Bechersuppe, welche mir meine Schwester Danny auf dem Flughafen in Dubai (oder Abu Dhabi?) gekauft hat. Der Nongshim Noodles “Shrimp Flavour” Cup war schon mal gut, ich hoffe die Gemüsesuppe schafft ähnliches.

Gemüse, Weizenbobbel und Nudeln liegen schon mal frei im Becher herum. Dazu gibt es noch eine Tüte mit Suppenpulver.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen und das Suppenpulver hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur inneren Auffülllinie hinzufügen, den Deckel wieder verschließen und 2-3 Minuten warten.

Auch hier ist wieder viel Gemüse im Becher. Die Suppe riecht ganz okay.

Ergebnis: Also die Nudeln sind gut und sättigend. Das Gemüse und die Weizenböbbelchen schmecken sehr gut. Die Brühe kann da nicht ganz mithalten. Sie ist keinesfalls schlecht aber auch nicht so wirklich gut. Die Suppe geht aber doch insgesamt in Ordnung.

Hersteller: Nong Shim Co., LTD.
Produkt: Vegetable Flavour Cup
Gewicht: 65 g
Herkunft: Südkorea
EAN: 031146272129
Preis:
Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

3 Kommentare zu “#847: Nongshim Noodles „Vegetable Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

  1. Abu Dhabi oder Dubai? Wenn wir von Vietnam erzählen, und zwar waren wir in Hoi An, dann fragen die Leute immer: Ihr meint doch sicher Ha Noi! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert