#841: Erasco Heisse Tasse „Indisch Tandoori“ (Update 2021)

Zum Abschluss gibt es nochmal eine Tassensuppe von Erasco. Danach ist dieses Intermezzo schon wieder vorbei. Indisch Tandoori mit Hühnchen, ich hoffe das schmeckt.

Natürlich gibt es auch hier 3 Beutel für 3 Tassensuppen. Die Zutaten bestehen aus u.a. Glukosesirup, Kartoffelstärke, Palmöl, Maisstärke, Zwiebeln, Tomaten, Lauch, Paprika, Currygewürzmischung, Knoblauch, Hühnchenfleisch, Kurkuma, Gerstenmalzextrakt, Cayennepfeffer als auch Zitronengrasextrakt.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Optik und Geruch sagen mir soweit zu. Es duftet angenehm nach Masala/Curry.

Spitze!SEHR GUt!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Ergebnis: Die Brühe ist sehr lecker – für mich eine der besten Tassensuppen überhaupt! Die Suppe ist cremig/sämig und sie hat einen sahnigen Touch, gepaart mit Curry-, Masala-, Tomaten- und Paprikageschmack. Die Hühnerfleischstücke haben einen kleinen Anteil, schmecken aber immerhin ganz passabel. Dazu gesellt sich eine minimale Schärfe. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Continental Foods Germany / Erasco
Produkt:Heisse Tasse "Indisch Tandoori"
Gewicht:43,5
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039160
Kaufort:Penny Markt
Preis:0,79 €

1 Kommentar zu “#841: Erasco Heisse Tasse „Indisch Tandoori“ (Update 2021)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert