#830: Indomie Noodles „Povrća“ (Vegetable Flavour)

Heute wird es knifflig, denn es gibt eine kroatische Indomie Suppe mit Gemüsegeschmack. Die EAN Nummer führt zu der Indomie “Vegetables Flavour” Instant Noodles. Allerdings wurde diese in Indonesien hergestellt und meine in Saudi-Arabien. Außerdem hat meine Suppe 5 Gramm weniger Inhalt. Wahrscheinlich wurde meine für den Balkan angepasst und daher gibt es ein neues Review (zudem hat Marcus damals aus der Suppe ein Nudelgericht gezaubert :D).

Nun zum Inhalt: Kennt man ja alles von Indomie, Doppelgewürzbeutel mit Suppenpuder und Chili sowie einer Öltüte mit Zitronengrasgeschmack.

Zubereitung: Die Nudeln in 350 ml Wasser kochen und die Gewürze hinzufügen. Alternativ kann man die Suppe auch in der Mikrowelle zubereiten.

Natürlich fehlt mal wieder das Gemüse. Ansonsten riecht die Suppe ganz okay.

Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder sehr lecker. Die Brühe hebt sich durch den Zitronengrasgeschmack von den Standard Gemüsesuppen  deutlich ab. Dazu gibt es noch eine leichte, angenehme Schärfe. Insgesamt ein gutes Süppchen.

Hersteller: Indomie
Produkt: Povrća (Vegetable Flavour)
Gewicht: 75 g
Herkunft: Saudi-Arabien
EAN: 089686170313
Preis:  EUR 0,45
raffael_ok. Gut!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

2 Kommentare zu “#830: Indomie Noodles „Povrća“ (Vegetable Flavour)Kommentar hinterlassen →

  1. Ich habe seit zwei Wochen oder so ein Gläschen Zitronengraspaste im Kühlschrank stehen. Lohnt sich echt, lässt sich gut dosieren, und man erspart sich die ganze Zitronengrasarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert