#812: mammita „Instant juha sa začinima okusa gulaša“

Unglaublich aber wahr: Mit dieser Gulasch-Tassensuppe neigt sich mein „Tassensuppen-Vorrat“ dem Ende zu. Mehr dürfte ich ohne „Umweg Internet“ auch nicht so schnell auftreiben. Falls mir aber jemand irgendwelche Testkandidaten zusenden will: Immer her damit 😉

Zubereitung: Den Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 200 ml kochendem Wasser überschütten. 1 bis 2 Minuten ziehen lassen.

Optisch ist die Suppe kein Reißer aber sie riecht immerhin nach Gulasch.

Ergebnis: Geschmacklich geht die Suppe in Ordnung. Zwar haut sie mich nicht wirklich um aber preislich (ca. 15 Cent in Kroatien) ist die Suppe auf alle Fälle TOP. Passt!

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Instant juha sa začinima okusa gulaša
Gewicht: 20 g
Herkunft: Tschechische Republik
EAN: 4335896454979
Preis: EUR 0,15
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#812: mammita „Instant juha sa začinima okusa gulaša“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert