#776: Knorr Cup a Soup „Mushroom Soup with Cheese“

Meine Erkältung ist nun etwas besser geworden und da ich immer noch nicht perfekt schmecken kann, wird eine „Mushroom Soup with Cheese“ getestet. Einfach für den Fall, dass ein Champignon Geschmack vorhanden ist. Selbstschutz und so…

Zubereitung: 200 ml kochendes Wasser mit dem Beutelinhalt in einer Tasse vermischen und 2 Minuten ziehen lassen.

Optisch wirkt die Suppe sehr sämig. Die Brühe riecht gar nicht übel. Es erinnert mich aber eher an Rahmsauce.

Ergebnis: Die Suppe schmeckt! Zwar ist ein ganz leichter Champignongeschmack vorhanden aber der Käse/Rahmgeschmack überwiegt. Die Nudeln sind sehr dünn und nicht weiter erwähnenswert. Passt!

Hersteller: Unilever Magyarorszag
Produkt: Mushroom Soup with Cheese
Gewicht: 17 g
Herkunft: Ungarn
EAN: 8711200518210
Preis: EUR 0,45
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

0 Kommentare zu “#776: Knorr Cup a Soup „Mushroom Soup with Cheese“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert