#753: mammita „Instant juha s tjesteninom okusa govedine“

Ich bin froh noch ein kleines Review reinschieben zu können. Dazu muss es aber auch eine Tassensuppe sein. Also wird geschwind die mammita „Instant juha s tjesteninom okusa govedine“ getestet. Richtig, dabei handelt es sich um eine Nudelsuppe mit Rindergeschmack.

Zubereitung: Den Beutelinhalt in eine Tasse geben und 200 ml kochendes Wasser hinzugeben. Gut umrühren und 4 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe sieht okay aus und sie riecht wenig spannend.

Ergebnis: Überraschenderweise schmeckt mir die Suppe ganz gut. Die Brühe schmeckt anständig nach Rind. Gut, die Nudeln sind schon etwas dünn. Für ca. 15 Cent geht das aber mehr als in Ordnung.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Instant juha s tjesteninom okusa govedine
Gewicht: 18 g
Herkunft: Tschechische Republik
EAN: 4335896454818
Preis: EUR 0,15
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#753: mammita „Instant juha s tjesteninom okusa govedine“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert