#721: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Blattspinat“

Heute teste ich mal wieder eine 5 Minuten Terrine von Maggi. Kartoffelbrei und Blattspinat ist eine Kombination, die ich so noch nicht hatte. Hoffentlich schmeckt das Ganze auch.

Wenn ich dann noch Oberarme wie Popeye bekomme, dann ist der Tag gerettet 😉

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Die Trockenmasse beinhaltet schon mal interessante Dinge: Spinatquader, Erbsen und Mais.

Wie man erkennen kann, kommt der Gemüseanteil in der Optik nicht zu kurz. Das Gericht riecht okay.

Ergebnis: Also das Gemüse ist wirklich super und von toller Qualität. Der Kartoffelbrei schmeckt ebenfalls gut. An sich ist das eine guter Snack für Vegetarier, mehr aber auch nicht 😉

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Kartoffelbrei mit Blattspinat
Gewicht: 51 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4005500054016
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#721: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Blattspinat“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert