#719: Nissin Top Ramen „Würziger Enten-Geschmack“

Heute gibt es mal wieder Ramen von Nissin. „Würziger Enten-Geschmack“ hört sich schon mal nicht schlecht an, wenn man nicht wüsste, dass die Top Ramen langweilig sind bzw. schmecken.

Wie eigentlich schon vermutet, gibt es auch hier nur eine Würztüte.

Zubereitung: 400 ml Wasser zum kochen bringen. Die Nudeln hinzufügen und 3 Minuten kochen lassen. Würzmischung einrühren und sofort servieren.

Optisch sieht die Suppe genauso langweilig aus wie bei Indomie. Es riecht ein wenig nach Sauerbraten.

Ergebnis: Überraschenderweise finde ich die Suppe richtig gut. Die Brühe schmeckt wie eine Schwäbische Bratensauce, das kann man ja nur gut finden, oder? Die Nudeln sind sehr gut. Die Suppe hat auch eine schöne pfeffrige Note und Schärfe. Ich bin wirklich zufrieden.

Hersteller: Nissin Foods GmbH
Produkt: Würziger Enten-Geschmack
Gewicht: 85 g
Herkunft: Made in EU (Ungarn)
EAN: 5997523323059
Preis: EUR 0,45
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

2 Kommentare zu “#719: Nissin Top Ramen „Würziger Enten-Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert