#707: Asiana Thai Noodles „Pad Thai Sauce“

Heute teste ich mal wieder eine Nudelbox. Die „Asiana Thai Noodles Pad Thai Sauce“ kommt aus Thailand, gekauft wurde sie im kroatischen Kaufland.

Auch hier gibt es frische Nudeln und eine Tüte mit der Pad Thai Sauce. Auf eine Plastikgabel muss man hier verzichten.

Zubereitung: Die Nudeln in die Box geben und mit einer Gabel verteilen. Danach die Sauce darüber schütten und alles vermischen. Die Box verschließen und in der Mikrowelle bei 750 Watt für 2 Minuten erhitzen.

Die Nudeln kleben fest zusammen, das verteilen ist erst hinterher möglich. Die Sauce macht einen guten Eindruck, die Nudeln riechen allerdings komisch.

Ergebnis: Auch diese Nudelbox schmeckt mir sehr gut. Die Nudeln hatten eine gute Konsistenz, die Pad Thai Sauce war sehr lecker und hatte diesen typischen Tamarindengeschmack. Fischig war hier allerdings nichts, da die Box für Veganer geeignet sein soll. Ein paar Erdnüsse waren enthalten, Gemüse gab es so gut wie gar nicht.

Hersteller: DS Intertrade Asia Int.
Produkt: Thai Noodles Pad Thai Sauce
Gewicht: 250 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8858382001120
Preis: EUR 1,99
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare zu “#707: Asiana Thai Noodles „Pad Thai Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert