#694: Erasco Heisse Tasse „Grüne Nudel“

Heute teste ich mal wieder einen 1 Portionsbeutel von Erasco. Die „Grüne Nudel“ Tassensuppe besteht aus Spinatnudeln. Na dann freue ich mich schon mal darauf.

Zubereitung: Beutelinhalt in einen Becher/eine Tasse geben und mit 175 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 4 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe sieht nicht schlecht aus und sie riecht sehr käsig.

Ergebnis: Also die Suppe schmeckt mir sehr gut. Toller Käse-Geschmack. Die Nudeln gehen soweit in Ordnung. Leider ist die Portion (30 g) etwas dürftig.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Grüne Nudel
Gewicht: 30,2 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039832
Preis: EUR 0,59
raffael_ok.Lecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#694: Erasco Heisse Tasse „Grüne Nudel“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert