#682: Rollton „Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack“

Ich hoffe ihr rutscht alle gut ins neue Jahr. Morgen werde ich auf alle Fälle ausfallen, da ich Silvester nicht zu Hause verbringen werde (und wahrscheinlich auch wegen einer Matschbirne). Deswegen teste ich heute mal wieder eine Bechersuppe mit Hühnergeschmack von Rollton aus Russland.

Klingelt da was? Richtig, den großen 90 Gramm Bruder dieser Suppe habe ich schon getestet (#526: Rollton “Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack im Becher”). Dieser Becher fasst 65 Gramm.

Irgendwelche Unterschiede beim Inhalt? Ja, das Gemüse enthält hier keine Erbsen, keinen Mais oder Sojaextrudat. Dafür gibt es hier eine Tüte mit Sonnenblumenöl. Ansonsten gibt es eine Plastikgabel und die Suppengrundlage.

Zubereitung: Alle Beutelinhalte in den Becher geben und den Cup mit 300 ml kochendem Wasser (falls der Becher überhaupt so viel fassen kann) auffüllen. Deckel drauf und 5 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe riecht sehr europäisch aber sieht dennoch lecker aus.

Fazit: Die Brühe schmeckt wie erwartet sehr europäisch aber gut. Das Gemüse schmeckt ebenfalls und die Nudeln sind gar nicht übel, sogar leicht dick. Eine anständige Suppe, wobei die größere Version etwas besser geschmeckt hat.

Hersteller: Rollton
Produkt: Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack
Gewicht: 65 g
Herkunft: Russland
EAN: 4605496000440
Preis: EUR 0,79
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#682: Rollton „Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert