#670: Maggi Magic Asia „Noodle Cup Chicken Taste“

Seit kurzer Zeit gibt es bei Maggi auch asiatische Bechersuppen. Ich bin gespannt, ob sie es damit mit der Konkurrenz aus Fernost aufnehmen können.

Im Cup befindet sich eine Tüte mit Suppenbasis und sogar eine Gemüsetüte. Das hat mich jetzt echt überrascht mit dem Gemüse.

Zubereitung: Den Deckel entfernen und den „Gemüse-Kräuter Mix“ + die „Würzung“ hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. 4 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Die Suppe sieht gut aus und riecht nach Sellerie und Maggikraut.

Ergebnis: Leider schmeckt die Brühe sehr europäisch, dennoch ganz gut. Toll finde ich das Gemüse, welches sehr zahlreich vorhanden ist. Die Nudeln sind etwas dünn aber doch schmackhaft. Die Suppe schmeckt außerdem leicht scharf.

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Noodle Cup Chicken Taste
Gewicht: 65 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035087583
Preis: EUR 0,99
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

6 Kommentare zu “#670: Maggi Magic Asia „Noodle Cup Chicken Taste“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert