#659: Erasco Heisse Tasse „Tomate-Mozzarella“

Heute gibt es mal wieder eine Tassensuppe. Ich teste die „Erasco Heisse Tasse Tomate-Mozzarella“. Mozzarella hört sich doch schon mal gut an.

In der Verpackung befinden sich mal wieder 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Die fertige Suppe sieht gut aus und sie riecht lecker nach Tomaten und Käse.

Ergebnis: Die Suppe schmeckt wirklich gut und durch Zugabe von Käse wird eine stinknormale Tomatensuppe doch etwas interessanter. Die Croutons sind knusprig und schmecken ebenfalls gut.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Tomate-Mozzarella
Gewicht: 53,4 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4013300037801
Preis: EUR 0,79
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#659: Erasco Heisse Tasse „Tomate-Mozzarella“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert