#653: Knorr Activ „Grüne Nudel Suppe mit Käse“

Heute teste ich die „Knorr Activ Grüne Nudel Suppe mit Käse“. Dabei gibt es eine kleine Premiere: Meine erste Instant Suppe mit Nudeln aus Spinat! Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, das könnte lecker werden.

Zubereitung: Beutelinhalt mit 200 ml kochendem Wasser übergießen. Kräftig unrühren und 4 Minuten ziehen lassen.

Also die Suppe sieht echt gut aus und sie riecht sehr lecker.

Ergebnis: Die Suppe schmeckt nicht ganz so kräftig nach Käse wie sie riecht aber dennoch lecker. Die Nudeln sind gut und der Schnittlauch ist was für die Optik. Gutes Süppchen, beim nächsten Mal werde ich vielleicht etwas weniger Wasser einschenken.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Grüne Nudel Suppe mit Käse
Gewicht: 40 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4038700114389
Preis: EUR 0,59
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

4 Kommentare zu “#653: Knorr Activ „Grüne Nudel Suppe mit Käse“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert